Sonntag, 26. Februar 2012

Heute waren wir am Flughafen. Ich durfte mir die Flugzeuge anschauen wie sie landeten und wegflogen  ;) das hatte mir wirklich Spass gemacht.







Hey das Spiel gefällt mir wollte gar nicht mehr weg hihi

Die Mama hat mir heute auch die Haare geschnitten, man das hat gedauert sag ich euch, vielleicht wäre es ja auch schneller möglich gewesen nur ich wollte sogar nicht still halten.
Morgen muss ich aber wieder mal früher aufstehen die Ferien sind vorbei und im Kindergarten werde ich ja auch schon vermisst...




1 Kommentar:

  1. die Flugzeuge hätten Niklas sicher auch gefallen...... ich wünsch dir morgen viel Spaß im Kindergarten!
    Und ich verrate dir noch was, Lukas:
    mein Niklas der mag das Haareschneiden auch nicht besonders. Die Friseurin schaut immer, dass sie ganz schnell fertig ist.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen