Montag, 13. Februar 2012




Am Sonntag haben wir meinen 5.Geburtstag schon mal vor gefeiert ;) 
Da ich Bronchitis habe muss ich leider noch eine Woche lang Inhalieren aber das macht mir nichts aus und die Mama freut sich das ich das so ohne Probleme akzeptiere ;). Es ist aber schon schade das ich morgen an meinen Geburtstag nicht in den Kindergarten gehn kann, da das Inhalieren im Kindergarten nur eine Krankenschwester machen kann, gut ein paar Kinder von meiner Gruppe sind ziemlich verschnupft, da ist es ja auch vielleicht garnicht so schlecht das ich noch eine Woche daheim bleibe. Und dann erst hingehe wenn ich wieder ganz fit bin. So aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema, meinem Geburtstag, am Wochenende kommt mich meine Tante besuchen da feiern wir halt weiter. Und wenn ich gesund bin bekomm ich im Kindergarten auch noch ein Geschenk..;)




Auf dem Video: Mein Dada (Daniel) und ich (Lukas)
mit meinem Lieblingsgeburtstagsgeschenk ;)





Die Torte hat mir meine Tante mitgebracht  ;)
ist heuer die dritte Torte und auch mal ohne Happy Birthday :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen