Sonntag, 16. September 2012

 
 
Vorige Woche waren wir wieder mal beim Daniel daheim und dort schauten wir auch kurz mal beim Marktfest vorbei....meine Stiefoma hat mir auch was geschenkt :)
süss oder ??
 
 






 
Das war eigentlich schon das zweite Lebkuchenherz was ich bekommen hatte. Das Erste hab ich fast ganz aufgegessen. Da hat meine Mama aber geguckt das ich so schnell essen kann hätte sie sich nie gedacht gg naja aber das Lebkuchenherz war ja auch süss und auch noch ziemlich weich da war das nicht so ein Problem gg
 
 
Jetzt hab ich aber auch schon die erste Kindergartenwoche hinter mir.
Mama blieb den ersten Tag bis 11 Uhr bei mir es gab ja so einiges zu besprechen, auch wegen dem Rehaauffenthalt. Mama wird sich bald ein Rollstuhl für mich aussuchen denn ich passe schon fast garnicht mehr in meinen Rehabuggy mehr rein.
Es steht aber jetzt schon mal fest das ich einen Kippbarenrolli bekommen werde mit einer Sitzschale.
 
Naja aber bis ich denn dann auch daheim habe das kann dann noch ewig dauern.
 
Das nächste Problem wird dann sein das wir bzw der Dani dann ein neues Auto kaufen müssen wird denn da ich ja eine fixe Sitzschale in meinen Rollstuhl bekommen werde wird man den Rollstuhl sowieso nicht zusammen klappen können und er passt dann nicht mehr in sein Auto rein.
 
Da werden wir mal fürs erste keine Ausflüge und auch nicht zum Dani heimfahren können denn in meinen Autositz pass ich auch nur noch mehr knapp rein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen