Sonntag, 22. Juli 2012

Hallenbad

In der Zwischenzeit habe ich wieder mal einen Krankenhausaufenthalt hinter mir.
Dieses mal war es nur eine Verstopfung es geht mir aber wieder gut. Ich muss halt das grausige Zeugs namens Movicol Junior einen ganzen Monat lang nehmen. Etwas positives hatte das Ganze ja, ich esse jetzt mehr und darüber freut sich meine Mama.

Wir waren gestern wieder mal beim Daniel daheim dort hat es mir auch gefallen nur blöd das es die ganze Zeit geregnet hat also beschlossen wir ins Hallenbad zu fahren.

Juhuuuuu das war ja wirklich eine super Idee, aber das die Erwachsenen bestimmen können wann es mal genug mit dem Herumplantschen ist das will ich nicht so ganz akzeptieren. Da hilft aber leider nichts nicht mal Weinen und Weinen tu ich nur dann wenn ich merke das ich nicht mehr ins Wasser zurück kann.











1 Kommentar:

  1. Hey Lucki, dass mit dem Movicol kennt Leon auch.... =( momentan geht es gott sei dank ein wenig.....
    das mit dem hallenbad war ja sowie es aussieht....eine richtige Entscheidung!!!! =)
    Lg Corinna und Leon

    AntwortenLöschen