Donnerstag, 31. Mai 2012

Kindergarten :)

Heute wurde ich wieder in der Früh abgeholt und in den Kindergarten gebracht.
Meine Mama durfte mitfahren den heute gab es ein Elternfrühstück das fand ich ganz spannend das Meine Mama mal beim essen dabei sein konnte. Naja gut obwohl ich noch ziemlich müde war freute ich mich riesig das ich wieder dort sein konnte. Nur essen wollte ich nicht mehr da die Mama mir ja schon meine Cornflakes daheim gegeben hatte :)
Ich bin es nicht mehr gewohnt so früh aufstehen zu müssen, denn nach der Op konnte ich ja daheim immer länger schlafen, mal abgesehen von meinen Epimedikament das hab ich um die gleiche Zeit wie immer bekommen durfte dann aber weiter schlafen ;)

Hier ist noch ein Foto von mir das mal nicht die Mama gemacht hat :)
(vor der Op)

Kindergarten Foto :)



3 Kommentare:

  1. ja, Kindergarten ist schon was ganz feines :) schön, dass du wieder dort bist!
    ganz liebe Grüsse
    Tanja & Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir weiter viel Spass im Kindergarten.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. uiiii das ja toll.....Leon freut sich immer in der Kita zu seien....er liebt den Trubbel um Ihn herum!!!!
    LG

    AntwortenLöschen