Sonntag, 4. März 2012


So was machen wir bei diesem schlechten Wetter dachte sich die Mama.
Ha genau wir hatten ja noch die Kindersoftknet daheim mit der ich ja noch garnicht gespielt habe, also probierten wir mal die aus ob ich mit der was machen kann bzw mag. 
Ja die hat mir schon gefallen die konnte ich so richtig fest zusammendrücken nicht so wie bei einer selbstgemachten ja gut der Nachteil ist das man die nicht beissen kann, aber die Mama war da ja eh sehr verwundert das ich das garnicht mehr probiert habe.
Das Knetset fand ich aber auch voll interessant was man da alles damit machen kann coool der Mama hat das Kneteset auch am Meisten gefallen gg Sie meinte sowas hätte es ruhig auch zu ihrer Kinderzeit geben können tja aber macht ja nix dafür kann sie ja jetzt mit mir Spielen und mir zeigen was man alles damit machen kann. 







Freitag, 2. März 2012

Am Donnerstag hab ich im Kindergarten meinen Geburtstag nachgefeiert :) und ein Geschenk hab ich auch mitbekommen. Leider gibt es noch keine Fotos vom Kindergarten Burzeltagsfest. Ich durfte aber mein Geschenk auch mit in mein Bett nehmen hihi da hat die Mama aber geschaut denn ich war dann schon um halb vier Uhr in der Früh munter und hab richtig Krach gemacht ;)

Die Mama hat mich aber daheim gefilmt und hier könnt ihr euch das Video mit mir und den Geschenk das mir soooo gefällt anschauen :)

Mein Video in der gekürzten Version